Ford Focus Titanium
1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb
Kraftstoffverbrauch** kombiniert (WLTP): Benzin 5,2 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert (WLTP): 117 g/km; CO₂-Klasse: D
Farbe: Race Red
Ausstattung: Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht Sensor // LED-Scheinwerfer // LED-Rückleuchten // Design-Räder 6,5 J x 16 mit 205/60 R16 Reifen, 10-Speichen-Design in Schwarz-Silber // Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle, für Fahrer und Beifahrer getrennt regelbar (2-Zonen-Klimaautomatik) // Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent // Geschwindigkeitsregelanlage // Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer mit Tempolimit-Anzeige // Park-Pilot-System vorn und hinten // Selektiver Fahrmodus-Schalter inkl. 3 auswählbarer Fahrmodi: „Normal“, „Sport“ und „Eco“ // Ford SYNC 4 inkl. Ford Navigationssystem mit AppLink, 13,2“-Touchscreen (33 cm Bildschirmdiagonale) und DAB/DAB+ (Digital Audio Broadcasting) // u.v.m.
Barpreis: 25.990,– €
Unser Barpreisangebot* für Sie: Fahrzeuggesamtpreis: 32.100,– € // Nachlass: 21,59 % // Nachlasssumme: 6.929,– € // Überführungskosten: 819,– € // Gesamtbarpreis: 25.990,– (zzgl. Zulassungskosten)
Sie würden das Fahrzeug lieber leasen oder finanzieren? Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot!
Sprechen Sie uns gerne an.
Ansprechpartner Büddemann Ansprechpartner Schröder Team Ford
Abbildungen zeigen Sonderausstattung. Weitere Motorisierungen, Laufzeiten und Laufleistungen zu attraktiven Konditionen möglich. Angebot gültig 30.11.2024.
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer.
**Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.
Bitte beachten Sie, dass für CO₂-Ausstoß-basierte Steuern oder Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z. B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.