Ford Puma Titanium
1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb
Kraftstoffverbrauch** kombiniert (WLTP): Benzin 5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert (WLTP): 121 g/km; CO₂-Klasse: D
Farbe: Cactus Grey
Ausstattung: Rückfahrkamera, digital // LED-Scheinwerfer inkl. Scheinwerfer-Assistent mit Tag/ Nacht Sensor // Leichtmetallräder 7 J x 17 mit 215/55 R17 Reifen, 5x2-Speichen-Design, in Schwarz, glanzgedreht // Park-Pilot-System hinten // LED-Rückleuchten // 2 USB Anschlüsse vorn unter dem Armaturenbrett (1x Typ-A/ 1x Typ-C) und 2 USB Anschlüsse an derMittelkonsole hinten (Typ-C) // Pre-Collision-Assist inkl. Auffahrwarnsystem (FA - Forward Alert) mit Fußgänger- und Fahrraderkennung, Kamera-basiert, zusätzlich Post-Collision-Assist // Fahrspur-Assistent // Geschwindigkeitsregelanlage und intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer mit Tempolimit-Anzeige inkl. Ford Navigationssystem und DAB/DAB+ (Digital Audio Broadcasting) // Ford SYNC 4 mit AppLink, 12“-Touchscreen (30,5 cm Bildschirmdiagonale) // Falschfahrer-Warnfunktion // Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle
Barpreis: 23.990,– €
Unser Barpreisangebot* für Sie: Fahrzeuggesamtpreis: 28.900,– € // Nachlass: 20,48 % // Nachlasssumme: 5.919,– € // Überführungskosten: 1.009,– € // Gesamtbarpreis: 23.990,– (zzgl. Zulassungskosten)
Sie würden das Fahrzeug lieber leasen oder finanzieren? Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot!
Sprechen Sie uns gerne an.
Ansprechpartner Büddemann Ansprechpartner Schröder Team Ford
Abbildungen zeigen Sonderausstattung. Weitere Motorisierungen, Laufzeiten und Laufleistungen zu attraktiven Konditionen möglich. Angebot gültig 28.12.2024.
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer.
**Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.
Bitte beachten Sie, dass für CO₂-Ausstoß-basierte Steuern oder Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z. B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.